Mittwoch, 12. Dezember 2012

Umbau der Pfarrkirche

Einbau der Gipsdecke in der Pfarrkirche Esmoraca im Dezember 2012

An dieser Stelle möchte ich wie schon so oft allen lieben Freunden in der Heimat, die meine Missionsarbeit auch materiell unterstützen, ein ganz HERZLICHES VERGELT’S GOTT sagen. Dass eure solidarischen Missionsspenden ‘was Gutes bewirken, bzw. segensreich sind, wird in meinen Briefen und meinen Bildern, denke ich, immer wieder sichtbar und greifbar. Nochmals mit “saludos cordiales” und in Dankbarkeit
Euer P. Dietmar Krämer CP4PG

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitig en und lebendigen Pfarrarbeit sowie der Renovierung der Pfarrkirche von Esmoraca: Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln, BLZ 370 100 50, Kto.-Nr. 464 500, mit Vermerk: für P. Dietmar Krämer, Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.