Montag, 16. März 2015

Die Regenzeit ist noch nicht vorbei

Heute Nachmittag bin ich alleine am “ENTEL-Point”, so habe ich mehr Zeit. Wir dachten schon, dass die Regenzeit vorbei wäre, da krachte es gestern Abend nochmals feste. das Foto zeigt die Strasse zur Mine.
das Foto 2 zeigt einen Weg ‘gen Norden
Kartoffel aus dem Pfarrgarten das Kilo 8 BS, etwas weniger als ein Euro
Heute Nachmittag bin ich alleine am “ENTEL-Point”, so habe ich mehr Zeit. Wir dachten schon, dass die Regenzeit vorbei wäre, da krachte es gestern Abend nochmals feste. natürlich fiel dann wieder der Strom aus und jetzt ist’s Internet-Signal wieder auf Tiefstand. So, jetzt muss ich wieder zurück. Die Batterie am Computer fast leer. Hier ist eben alles alt: Kirche, Computer, Lichtmotor und der Padre, LOL.