Montag, 16. März 2015

Kirchenrenovation in Esmoraca Bolivien

Tabernakel Pfarrkirche Esmoraca Bolivien. Für diese Vorlage haben wir uns einstimmig entschieden. Copyright © 2015 beate killi
das Kunstwerk für den Eingangsbereich der Kirche ist fast fertig
Man ist an einer Ecke fertig und muss wieder an der anderen weitermachen. So ist es eben mit alten Kirchen, die zudem am Ende der Welt liegen.
Aufs Neue wird das Wellblechdach gestrichen ein weiterer Anstrich verbessert die Lebensdauer.
Für Missionsspenden
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, einschließlich der Instandsetzung der Pfarrkirche von Esmoraca:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Postbank Köln, IBAN: DE30 3701 0050 0000 4645 00
BIC: PBNKDEFF mit Vermerk: für P. Dietmar, Bolivien
. Sollte es mit der Spendenbescheinigung nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.