Dienstag, 21. November 2023

Drei pastorale Bereiche 02

Ich habe mein Priesterleben drei pastoralen Bereichen gewidmet

b) Mir ist bewusst, dass Kinder und Jugendliche im Schulstadium mehr Aufmerksamkeit, mehr Nähe und Dialog von uns brauchen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, sie mit Schulmaterial in den höchstgelegenen Gebieten Boliviens zu unterstützen, wo noch immer große Armut herrscht. Bis 2024 benötige ich etwa 15.000 Euro, um 100 % der Bildungseinheiten der Gemeinde San Pedro de Macha zu erreichen, denn ich muss nicht nur Schulmaterial kaufen, sondern auch Benzin und die Aufrechterhaltung der Mobilität, da unsere Straßen, die sonst nur von der Rallye Dakar gefahren werden. Wenn ich die Bildungseinheiten besuche, bringe ich nicht nur Schulmaterial mit, sondern auch gebrauchte Kleidung, die in den Städten in der Nähe der Pfarrei San Pedro de Macha gesammelt wurde.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<