Dienstag, 21. November 2023

Drei pastorale Bereiche 01

Ich habe mein Priesterleben drei pastoralen Bereichen gewidmet

a) Seelsorge und geistliche Betreuung, die den Mittelpunkt meines Priesterlebens bildet, um alle Gemeindemitglieder in ihren Gemeinden zu begleiten, auch wenn die Wege meist schwierig sind, um jede Gemeinde zu erreichen; Aber ich tue alles, um in den einfachen und bescheidenen Kirchen im Hochgebirge Boliviens anzukommen und so die Eucharistie zu feiern, die der Ort ist, an dem meine Person als Priester geboren, wiedergeboren und geformt wird. Die Begegnung mit den Familien und das Anhören ihrer Anliegen zu Hause ist immer eine Stärkung, und wenn ich hinausgehe, um meinen Bruder zu treffen, lerne ich, und ich muss noch viel lernen. Diese Familien, die in den Bergen verloren, gegangen sind, haben mir geholfen, zu wachsen und ein Jünger des Herrn zu werden, im Geiste des „guten Hirten, der sein Leben für die Schafe gibt“

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<