Dienstag, 21. November 2023

Drei pastorale Bereiche 03

Ich habe mein Priesterleben drei pastoralen Bereichen gewidmet

c) In den 25 Jahren meines Priesterlebens habe ich mich der Renovierung von Kirchen und dem Bau neuer Kirchen gewidmet; Jeder von Ihnen, der mir in den letzten Jahren auf meiner Facebook-Seite folgt, wird die von mir veröffentlichten Fotos meiner pastoralen Arbeit gesehen haben, die in den meisten Kirchen sehr verfallen sind. Jetzt, im September dieses Jahres 2023, haben wir dank Ihrer Spenden mit 60 % der Mittel mit dem Neubau einer Kirche in Pampa Colorada begonnen; Hoffentlich können wir in einem Jahr an diesen Terminen die neue Kirche einweihen. Dafür hoffen wir auf Ihre Unterstützung bis zur Fertigstellung und die gesamte Gemeinde von Pampa Colorada wird für Ihre Spenden sehr dankbar sein.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<