Sonntag, 24. Januar 2016

Zahltag

24.01.2016 Abrechnungstag: heute wurden die Monate meiner Abwesenheit abgerechnet. Auch war der kleine Blechschaden am Auto Ende September ausführliches Thema meiner Sherlock-Holmes Begabung. Der damals gleich entlassene Fahrer R hatte in angetrunkenem Zustand in Tupiza eine Hauswand gestreift.
dann wurde Huguito nach Tarija verabschiedet, wo er seinen Militärdienst ableisten will
erfreulich war, dass meine Pakete aus DL angekommen sind darin auch ein paar Flaschen Wein Alde Gott
und wer jetzt ins Pfarrhaus kommt wird mütterlich gütig angeschaut