Montag, 25. Januar 2016

Pastoraler Tag mit Gottesdienst in Casa Grande

Sonntagsgottesdienst in der Kapelle von Casa Grande. Dort soll im Laufe des Jahres eine neue Kapelle erstehen Es ist ein Adveniatprojekt
Auf dem Foto sind Mitbringsel aus DL zu bestaunen. Der neue Kelch kommt aus St. Venantius in Wertheim, das Messgewand von meinem Freund, der Dekan am Konstanzer Münster ist.
der Messwein aus Sasbachwalden ALDE GOTT
Nach dem Gottesdienst gab es natürlich auch Schokolädchen. Der Renner die Marke GOLDSCHATZ alleine schon wegen der Verpackung.
Nach dem Gottesdienst wollten dann alle wissen, ob der ALDE GOTT gut ist und so war das Fläschchen bald leer. Für die Männer müsste man 'mal an eine Weinaktion statt der Schokolade denken.
24.01.2016
Heute war ein pastoraler Tag mit Gottesdienst in Casa Grande. Zwei Stunden hin, zwei Stunden dort und dann wieder zwei Stunden zurück. Das Auto hat diesmal durchgehalten, obwohl die Wege MISERABEL waren.