Freitag, 4. April 2014

Neue Chefs in der Mine Pueblo Viejo

Gestern war ich in der Mine “Pueblo Viejo” auf 4.300 m Höhe zum Gottesdienst. Die neuen Chefs der Mine hatten dazu eingeladen. Auch am späten Nachmittag konnte man noch im T-Shirt dort oben herumlaufen. Es war richtig föhnig, würde man in Europa sagen.
Dieses Foto zeigt mich mit den neuen Chefs der Mine Pueblo Viejo. Die sind religiös sehr aufgeschlossen, was nicht häufig der Fall ist.
heute hat es wieder 'mal etwas geregnet ...  das Foto zeigt der Schoko-Padre nach der Messfeier in Pueblo Viejo. Morgen geht es ins Bergdorf "La Cienega" in Süd Lipez, dorthin musste man früher zu Fuss marschieren, jetzt hat es eine schmale Strasse
heute hat es wieder 'mal etwas geregnet ...  das Foto zeigt der Schoko-Padre nach der Messfeier in Pueblo Viejo. Morgen geht es ins Bergdorf "La Cienega" in Süd Lipez, dorthin musste man früher zu Fuss marschieren, jetzt hat es eine schmale Strasse