Sonntag, 6. April 2014

Gruppenfoto nach der Messfeier in La Cienega
nach dem Gottesdienst in Cienega gab es dann Schokos für die Kinder
Heute Nachmittag sind wir aus dem Bergdorf La Cienega wieder gut nach Esmoraca zurückgekommen. Die Nacht hatte ich dort in einem mehr als harten Bett verbracht, aber wir sind eben in der Fastenzeit, da nehme ich solche Unannehmlichkeiten als Buße gerne auf mich, früher musste ich nach Cienega Stunden zu Fuß marschieren, es war Teil von "Lipez a Pie", jetzt brauchte ich im Auto von Esmoraca aus keine 2 Stunden mehr. Allerdings ist das Bergsträßchen mehr als schlecht und käme man vom Weg ab, würde das Auto mehr als 1000 m in die Tiefe stürzen. Ja, nach dem Gottesdienst in Cienega gab es dann Schokos für die Kinder, die haben ja das ganze Jahr über Fastenzeit. So dürfen sie sich über etwas Süßen auch vor Ostern freuen, wenn der Padre zu Gast ist.