Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

"gestern sprach ich mit Don Noel per Handy ... er war in Tupiza und wollte am selbigen Tag noch nach Esmoraca fahren.  Die Pfarrkirche habe bereits unterm Wellblechdach eine Gipsdecke und die 5 Glocken stehen verteilt auf dem ersten Stock der beiden Kirchentürme.  Für die Kinder findet noch eine Weihnachtsfeier mit Kakao und Pfannekuchen im Pfarrhaus statt, ebenfalls gilt,  es die Schokoladenpäckchen, 8 an der Zahl, zu öffnen. Bis Jahresende wird noch gearbeitet und dann fährt Noel nach Llica zur Familie, um am 05. Januar 2013 den Padre mit seinem "Voluntario" Alex in La Paz am Flughafen abzuholen. Für den 09. Januar haben wir für alle einen Flug von La Paz nach Uyuni gebucht, wo das Pfarrauto geparkt ist.  Ja, und von Uyuni geht es nach Esmoraca zurück.
Allen meinen lieben Missionsfreunden wünsche ich an dieser Stelle noch ein GESEGNETES NEUES JAHR 2013."
Transportmittel