Dienstag, 14. März 2023

Gottesdienst in Bombori Bolivien

Gruppenbild nach dem Gottesdienst in Bombori Bolivien

Gottesdienst in Bombori Bolivien

Bombori ist der größte Ort des Kanton Ayoma im Municipio San Pedro de Macha in der Provinz Chayanta. Die Ortschaft liegt auf einer Höhe von 3841 m am Zusammenfluss des Río Pumpuri mit dem Río Toromayu, die sich hier zu dem nach Norden fließenden Río Chijmuri vereinigen, der über den Río Jalsuri zum Río Grande fließt. Bombori liegt am östlichen Rand des bolivianischen Altiplano vor der Cordillera Azanaques, die ein Teil der Gebirgskette der Cordillera Central ist. Das Klima der Region ist ein typisches Tageszeitenklima, bei dem die mittleren täglichen Temperaturschwankungen deutlicher ausfallen als die jahreszeitlichen Schwankungen.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit Missionsgesellschaft vom Hl. Geist

Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse