Donnerstag, 9. März 2023

Gebrauchte Kleidung

Euch einen schönen guten Morgen in Europa

Gebrauchte Kleidung: In den Gemeinden in den Bergen Boliviens fand ich viel Armut, arme Familien: Kinder ohne Schuhe und ohne Kleidung zum Wechseln, sie verbringen Wochen in derselben Kleidung. Das hat mich bewegt und mein Herz berührt, etwas für sie tun zu können. Aus diesem Grund habe ich Kleider in viele Gemeinden gebracht. Dies bedeutet jedoch auch Kosten für Benzin und ständige Aufrechterhaltung der Mobilität, da die Straßen sehr gefährlich sind und wir sogar das Risiko eines Überschlags eingehen können [Vor kurzem hatte unser Bischof und ein befreundeter Padre auf einer Straße hier in der Nähe einen schweren Verkehrsunfall, der aber ohne große Verletzungen abging]. Dank Gott und Ihrer Gebete konnte ich sicher ankommen, um mich nach unseren Möglichkeiten um die Bedürfnisse der Menschen kümmern zu können, wie Sie in meinen Facebook-Posts und den Internetseiten gesehen haben. Es handelt sich um Kleiderspenden aus den bolivianischen Städten.

Gebrauchte Kleidung:

Padre Hernán Tarqui
San Pedro de Macha-Bombori Bolivia
Postleitzahl 05-0401-0202-6001
Telefonvorwahl (+591)
Koordinaten ♁18° 49′ S, 66° 2′ W
[der Postverkehr ist eingestellt]

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse