Donnerstag, 2. Februar 2023

Schulmaterial für die Kinder

Schulmaterial für die Kinder in den Bergen Boliviens Heute beginnt die Schule in ganz Bolivien und auch in der Gemeinde, in welcher ich mich befinde, SAN PEDRO DE MACHA Y DE BOMBORI in den Bergen Boliviens. Ich will die Kinder mit Schulmaterial unterstützen. Eine Investition in die Zukunft der Kinder. Dazu bräuchte ich zwischen 4.000 bis 5.000 Euro, um mindestens 80% der Bevölkerung mit SCHULMATERIAL helfen zu können. Die Orte sind hier mit sehr begrenzten Ressourcen und aufgrund von Hagel, Frost und Dürre haben einige ihre komplette Ernte von Mais, Kartoffeln und anderes verloren. Da die Menschen von ihrer Ernte leben bleibt wenig Geld, um Lebensmittel einzukaufen. Viele verzichten deshalb schon auf regelmäßiges Essen um Kosten zu sparen. Deshalb möchten wir helfen und vor allem die Bildung fördern, indem wir ihnen Schulmaterial spenden das sie sich jetzt nicht mehr kaufen können.

Schulmaterial für die Kinder in den Bergen Boliviens

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse!