Dienstag, 22. März 2022

Gottesdienst in Ocuri Bolivien

Mich verfolgen die sehr schlechten Bausubstanzen der Kapellen und Kirchen in den Pfarreien die ich übernehme.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht nur die pastorale Arbeit für viele Jahre gesichert.

Es wird nicht wenig Arbeit sein.

Man braucht schon ein großes Gottvertrauen, um es nicht in die Nerven zu bekommen.

Was mir Sorgen macht wird vielen Menschen Arbeit geben.

Zum Glück habe ich viele Freunde, die mich im Gebet und finanziell unterstützen.

Deshalb sehe ich mit Freude in die Zukunft. Deshalb sehe ich mit Freude in die Zukunft.

Mit Euch und mit Gottes Hilfe können wir Unmögliches möglich machen.

Schon das Wetter wird heute besser so kann auch die Kartoffelernte gut eingebracht werden. Durch lange Zeiten mit Regen war die Kartoffel durch Fäulnis bedroht. Schon das Wetter wird heute besser so kann auch die Kartoffelernte gut eingebracht werden. Durch lange Zeiten mit Regen war die Kartoffel durch Fäulnis bedroht.

Gottesdienst in Ocuri Bolivien. Ich wurde sehr freundlich willkommen geheißen.

Liebe Freunde der Mission
Ocurí ist eine Ortschaft im Departamento Potosí im Hochland Boliviens. Ocurí ist zentraler Ort des Municipio Ocurí in der Provinz Chayanta. Die Ortschaft liegt auf einem Bergrücken auf einer Höhe von 4026 m am Río Ocurí, einem Zufluss von Río Guadalupe und Río Guadalajara.

Die Geodaten -18.841880935730842, -65.7961035061662
Padre Hernán Tarqui

Für Missionsspenden
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.
Bankverbindung: Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.
Vorstellung von Padre Hernán Tarqui als PDF<<<<<<
Rundbrief Advent/Weihnachten 2021 als PDF<<<<<<