Mittwoch, 30. März 2022

Alarm Alarm Alarm

Mail Adresse wurde von Hackern übernommen

Achtung sehr wichtig:

Wo huancarani_6@hotmail.com draufsteht ist nicht Padre Hernán drin. Diese E-Mail-Adresse huancarani_6@hotmail.com wurde von Hackern übernommen. Geben Sie auf Mails von dieser Mailaddresse keine Antwort. Am besten Sie setzen diese Adresse auf eine Blockierungsliste. Am anderen Ende der Mail sitzen Betrüger die sehr wahrscheinlich von den Balearen aus arbeiten. Gutes lockeres spanisch und etwas kirchlichen Touch sollen die Mail glaubhaft machen. Sie haben belastbare Informationen dann melden Sie sich.

Atención, mi dirección de correo electrónico huancarani_6@hotmail.com ha sido tomada por piratas informáticos.

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.

Bankverbindung: Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.