Dienstag, 19. Oktober 2021

Sicherung der Bausubstanz

Wir führen die Reparatur des Daches der Kirche Nuestra Señora del Carmen in Villazón durch. Neu eindecken des Daches in seiner Gesamtheit mit gebogenen Keramikziegeln unter Verwendung von alten und neuen Ziegeln, Sicherung mit verzinktem Draht, um Bruch zu verhindern. Durch Beschädigung des Daches durch Wind, in der Regenzeit erleidet die Hauptkirche von Villazón Wasserschäden. Das hat teilweise schon das Innere beschädigt durch sich verschlechternde Wände und Putze.

Sicherung der Bausubstanz

Vielen Dank für die Spenden, die Sie uns zukommen lassen.

„Con saludos cordiales“ und in Dankbarkeit Euer Pater Hernán Tarqui