Freitag, 12. Juni 2020

Ein bestätigter Corona Fall in Villazón

Villazón die Grenzstadt nach Argentinien hat jetzt einen bestätigten Corona Fall. Vor den Gottesdiensten messen wir Fieber, dazu haben eine Fieberpistole gekauft. Zudem desinfizieren alle die Hände mit Alkoholgel und es werden die Schuhe desinfiziert ebenfalls die Kirchenbänke. Das machen meine Jungs mit Freude. Ein Job für Ministranten wie es ihn noch nie gab. So dürfen wir auch Gottesdienst in Mojinete feiern. Ministranten und ABC Schutztrupp in einem.