Montag, 8. Juli 2019

Sonntag in der Bergen Boliviens

Nach dem Frühstück heute Gottesdienst in Chuqui und am Nachmittag Casa Grande. Chuqui ist heute ein verlassenes Dorf.

Meine Kirchenmusiker bringe ich mit

Nachmittags ging es dann zum Gottesdienst halten nach Casa Grande. Dort sind meine Arbeiter noch mit der Fertigstellung der Kapelle beschäftigt. Die Familie Tunas, denen hat es dann gleich so gut in Casa Grande gefallen, dass sie beim Tunas geblieben sind.

Der Pfarrtoyo vor der neuen Kapelle in Casa Grande Bolivien

Das ist überall auf unserem Planeten gleich ein junger Kerl ohne Motorrad taugt nichts.

die Jungs in Casa Grande beim Entspannen