Freitag, 26. Juli 2019

Für die Gartenarbeit kommen Helfer aus Deutschland

Auch die kleine Sakristei in Casa Grande ist am wachsen
Consagración de la iglesia en Casa Grande Bolivia
DOMINGO, el domingo, 28 de julio, hrs. 10:30, el obispo de Potosi, Moneñor Ricardo Centellas, va celebrar la misa en Casa Grande con la dedicacion de la capilla y la consagracion del altar. Invitamos los feligreses de la region.
Die Kirchweih der Kapelle in Casa Grande ist am kommenden Sonntag, Dank glücklicher Zufälle. Ich hörte es läuten, dass der Bischof am kommenden Samstag in Villazón sei. Natürlich schickte ich ihm sofort ein Email und hatte Glück. Ich hatte ihn ja schon xmal eingeladen nur kommt er wegen Casa Grande nicht von Potosí nach Esmoraca. Potosí ist räumlich eine große Diözese und zudem ist Mons. Ricardo e noch Präsident der bolivianischen Bischofskonferenz. Da muss man eben ein glückliches Händchen haben. Dass der Kirchturm noch fertig ist und an der kleinen Sakristei noch gebaut wird, spielt bei und keine Rolle.