Freitag, 24. Mai 2019

Arbeiten und Beten

Erstkommunionvorbereitung im Pfarrsaal. Heute waren es 12 von 16 Kindern

Im Pfarrhaus werden auch Reifen geflickt. Das macht der Franz aber der ist fotoscheu,heute Nachmittag muss er dann den Warmwasserboiler reinigen und Huguito eine Tür streichen, Don Miguel ist im Gewächshaus und der Padre ist bei den ErstkommunikantenIm Arbeitszimmer plus 5 Grad ansonsten pfeift der Wind Herbststürme

Mittagessen im Pfarrhaus mit Gemüse. Die Köche Huguito mit Frau

Dann war noch der Abfluss verstopft. Bei uns braucht man viel Energie um überhaupt überleben zu können und man braucht seine Mitarbeiter.

Beim Boilerputzen stießen wir auch auf einen Rohrbruch, im Pfarrhaus ist eben immer was zu reparieren. Ohne meine Arbeiter käme das Pfarrhaus auf den Hund. In der Küche trat beim Boiler auch Gas aus. Einer der Jungs hat es beim Abendbrot gemerkt.

Jetzt haben wir wieder heißes Wasser

Trotz Kälte wird noch am Kirchturm in Casa Grande gearbeitet. Was hier das Arbeiten erschwert ist die Kälte und dann der Regen.

Eine Gruppe schafft in der Kapelle