Sonntag, 18. März 2018

Die Regenzeit ist noch nicht zu Ende

Seit ein paar Tagen haben wir dreiphasigen Strom. Das funktioniert aber noch nicht richtig denn heute nach dem Gewitter kamen aus der Steckdose nur noch 126 Volt. Immerhin ist der kleine Trafo an der Pfarrhausecke weg. Bei Regen finden sich immer wieder kleine Goldkörnchen in den Schlaglöchern.
es regnet derweil weiter
Den Kaffee machen wir zur Zeit mit Regenwasser
Weg rauf zum Franz. Den Halbbruder vom Huguito hatten wir gestern von Tupiza mitgebracht. Er ist Abiturient in diesem Jahr. Heute Morgen stürzte er mit dem Motorrad und brach sich den Arm.
heute Fest des Hl. Josef
Es scheint aber immer wieder mal die Sonne
Vorbereitungen für die Karwoche