Montag, 8. Januar 2018

Dreikönigstag in den Bergen Boliviens

Bei uns besonders auf dem Land beginnt der Gottesdienst ja nicht pünktlich. Der Padre muss oft schon etwas auf die Leute warten viele haben ja auch auch keine Uhr. In der Kapelle von Mojinete kein Problem in Mojinete haben wir ja Internetzugang. Zum Gottesdienst in Mojinete kamen auch 3 Ärzte vom dortigen Hospital, sie wollten eigentlich das „Niño“ aus der Krippe des Hopitals mitbringen dieses war aber Opfer eines Kabelbrandes geworden. Es war fast verbrannt. Was e doch alles gibt.
Nach dem Gottesdient ging es auf einer schmalen Strasse nach Casa Grande weiter. Dort übergaben wir Baumaterial für die Kapelle.