Freitag, 2. Dezember 2016

Hurra Ferien

Die Abiturienten hinterlassen im Veranstaltungssaal des Colegio ihre Fußspuren. Bühnenbild ESMORACA.
Gestern waren wir nach einem Gewitter wieder ohne Strom und so kamen die Lehrer zum Noten machen mit ihren Computern ins Pfarrhaus.
Die Grundschule hat gestern eine Ausstellung zum Schuljahresende veranstaltet. Das Foto zeigt Gemälde der Sechstklässler.
Auch der Kindergarten war vertreten
Wir haben natürlich auch einen Adventskranz
und die Muttergottes bekommt im Advent ein Extra-Blümchen
Morgen steht die erste Abi-Feier in Mojinete an und dann folgt noch nächste Woche Esmoraca. Es ist doch schön, dass wir keinen Weihnachtsstress kennen. Die Lehrer der Grundschule sind auch schon in die Ferien ab gedüst, die vom Colegio verschwinden morgen.
“saludos” Dietmar.

Rundbrief Weihnachten 2016 in großer Schrift als pdf herunterladen<<<<<<<<<