Donnerstag, 15. Dezember 2016

Am Pfarrsaal arbeiten wir mit Volldampf

Am Pfarrsaal neben der Kirche arbeiten wir mit Volldampf. Sand vom Río Mojinete wurde herangekarrt und am Samstag folgen Backsteine und Zement. Heute gegen Abend hat es wieder einmal geregnet.

der bisherige Pfarrsekretär Ricardo hat Abitur gemacht und muss zum Militär

In der Advent und Weihnachtszeit blühen wie immer die Kakteen

Wieder mal einen Blick auf die Pfarrkirche, rechts von der Kirche der KW Beam für weltweiten Amateurfunkbetrieb und ganz rechts der 30 m Turm mit Antennen für den UKW und TV Sender.

Unsere Wege im Hochland von Bolivien