Sonntag, 28. August 2016

Viel zu tun in Esmoraca Bolivien

Gestern feierte man in Bolivien den “adulto mayor” und mit 61 gehöre ich eben auch dazu. So kamen meine Patenkinder der Abiklasse am Abend noch mit einer Torte vorbei.
Dann feierte die Mine oberhalb von Esmoraca Geburtstag und da war ich natürlich auch eingeladen. Neben mir der leitende Ingenieur 76 Jahre jung.
Schlussegen
Zu den Kirchenarbeitern gehört auch ein studierter Mathelehrer, der noch keine Stelle hat. Er hat den Plan für den Gemeindesaal angefertigt.
Sturm über Esmoraca