Freitag, 1. Juli 2016

Einweihung der renovierten Pfarrkirche bei P. Claus in San Pablo de Lipez

Schon zur Vorabendmesse haben sich über 50 Gläubige versammelt. Wir waren in fünf Stunden aus Esmoraca mit meinen beiden Helfern angereist und brachten viele Lebensmittel mit, die hier auf 4.250 Metern zumeist fehlen.
Wir füllten dabei etwas seine Lebensmittel auf
in der Küche hatte es vorm Kochen dann 2 Grad plus
nach 5 Stunden waren wir in San Pablo … P. Claus hatte mir 5 Decken in meinem Zimmer bereit gelegt
Den Festtag selbst haben wir mit musikalischen Darbietungen und Tänzen der Jugend begonnen.
Schon zur Vorabendmesse haben sich über 50 Gläubige versammelt.
beim Festgottesdienst an PETER und PAUL bei P. Claus in San Pablo de Lipez (Freiburger Missionare)
Prozession in San Pablo de Lipez
P. Claus wird für seine Renovierungsarbeit ausgezeichnet