Sonntag, 10. April 2016

Ueber Talina nach Tupiza

Nachdem wieder so einiges in Tupiza zu tun war, fuhren wir diesmal über eine neue Straße in Richtung Villazon und dann über Talina nach Tupiza. Die neue viel gepriesene Straße enttäuschte mich. Man sagt, dass 65% der Gelder bereits verbraucht, derweil von der Straße erst 35% fertig seien.
über eine neue Straße in Richtung Villazon
Die neue Straße von Esmoraca nach Villazon
Vicunas und Nandus
Vicuñas am Rand der neuen Straße
Diese schöne Felsformation heißt der INKA
Ein kurzer Besuch in Talina der Pfarre in der ich einige Jahre der Pfarradministrator war. Stimmte mich traurig.
Auf der Dorfstraße in Talina
Das Fenster, durch das die Diebe eingestiegen sind, am hellichten Tag, derweil die Rally Dakar im trockenen Flussbett vorbeifuhr