Sonntag, 7. Februar 2016

Fasnacht Sonntag

Im Pfarrhaus werden Mitarbeiter der Pfarrei nach dem Gottesdienst zum Grillen eingeladen. Da Don Edgar mit seiner Frau nicht gerne zur Kirche kommt, durften sie zusammen mit Franz die Kohle bereiten, letzterer ist auch kein großer Kirchgänger.
Gemütliches Mittagessen und dann eilte die Jugend zur Quelle, wo der Himmel jetzt rabenschwarz ist. Es regnet dort also hoffentlich feste das gefällt den Jugendlichen. Am Aschermittwoch muss man ja heiser sein. In der Pfarrei wird ab Donnerstag wieder geschafft.