Montag, 7. September 2015

Abiturienten in Esmoraca und Mojinete

Die Abiklasse vom Colegio in Esmoraca, deren Padrino ich bin. Eine Schülerin fehlt. Sie war vom besoffenen Chemielehrer, der auch Relgion unterrichtet, vergewaltigt worden und hatte dann im 3. Monat abgetrieben. Dem Lehrer drohen 30 Jahre Knast, er ist aber auf der Flucht. Recht rauhe Unsitten.
Das Colegio in Mojinete hat weniger Skandale aufzuweisen. Meine Patenkinder leben in ruhigerem Gewässer Andererseits muss der Pfarrer aber auch seinen Mann stehen in einer verrohten Umgebung.
ein freundlicher Padre