Mittwoch, 27. Mai 2015

Letzte Arbeiten der Kirchenrenovation

jetzt ist die Harfe für die Hl. Cäcilia fertig und morgen wird sie bemalt
Franz als König David. In seinem Gehöft in Montaña hat kürzlich ein Berglöwe 3 Llamas getötet
Für die Kapelle von Bonete haben wir dieses Glöckchen von der Grundschule erworben. Es ist aus Bronze gegossen und scheint’s recht alt.
Ein weiteres Geheimnis konnte gelüftet werden. Die unbekannte Heilige hat auf dem Körper einen Rosenkranz aufgemalt, es ist also “Nuestra Señora del Rosario, Festle Anfang Oktober. Sie ist auch die Patronin von Bonete Palca.
ich esse mit meinen Arbeitern oft zu Mittag
Die Seelsorge soll auch nicht zu kurz kommen. Besuch in der Kinderkrippe neben der Kirche
Morgen ist Muttertag in Bolivien. Die Grundschüler üben ein Tänzchen.