Freitag, 17. April 2015

Die Woche in Esmoraca Bolivien

Mit diesem Laster holte man mich zum Sonntagsgottesdienst nach Mojinete ab, als ich ohne Auto war
Schaden vom Einbruchsversuch … rechts unser Ortsvorsteher
Morgen werden die Bodenplatten in der Küche gelegt. Das hat sich als aufwendiger entwickelt als gedacht.
Jetzt was Erfreuliches: die Erstkommunikanten und Firmlinge. Nach meiner Donnerwetter lief die Sache auf einmal.
16.04.2015
Heute Nachmittag bin ich wieder ‘mal mit dem Motorrad zu Punto Entel gefahren. Das Auto fuhr nach Tupiza, auch, um morgen das Lehrerehepaar Bello nach Esmoraca zu bringen. Die sollen den Jugendchor “trainieren” und die müssen eben in Tupiza abgeholt und dann wieder hingebracht werden. Das mache ich alles dem Hl. Franz zuliebe damit alles gut klappt brennen in der Kirche natürlich wieder Kerzen.