Montag, 9. Februar 2015

Ein normaler Montag in Esmoraca

Mein repariertes Dieselaggregat es war Luft in den Motor gekommen
Auf dem Weg zum Schmücken der Llamas trafen wir natürlich den "liegengebliebenen" Franz, also Franz den "Bruchpiloten" ...diesmal war die Kette am Motorrad runtergesprungen
Diese Morgenstimmung hat uns den ganzen Montag heftige Gewitter und viel Regen beschert. Mit einem Blitzeinschlag in den linken Kirchturm zum Glück ohne Schaden. Wir hatten den Blitzableiter ja fachmännisch verlegt.
Martin, der kleine Bruder vom Franz in Montaña mit seinem Häschen