Samstag, 13. Dezember 2014

Kirchenrenovation in Esmoraca Bolivien

Inzwischen ist die Geländesäuberung fortgeschritten und wir konnten auch schon viele Lehmbacksteine verkaufen. Vor der Regenzeit bauen wir natürlich nicht den Pfarrsaal.
Die Wendeltreppe zum Chor ist fertig von meinen Arbeitern hergestellt also made in Esmoraca
Die in FB nett kommentierte Wendeltreppe zum Chor wird noch gesichert, damit kein Kind durchrutscht. Ich habe keine betagten Sänger. Ein neuer "Kirchenarbeiter" ist der 18-jährige Juan, er hat Alkoholprobleme, vielleicht stabilisiert er sich in Paters Umgebung.
Zweibeinige Rasenmäher, die mit Scheren schneiden. Montag in La Paz finde ich vielleicht einen elektrischen Rasenmäher.