Dienstag, 11. März 2014

Die Kirchenrenovation in Esmoraca geht weiter

wir bringen die selbst gefertigte Regenrinnen an und dann kann die Außenwand weis gemalt werden
Paulas Papi als Restaurator
Mateu pinselt den Zementsockel grün
linker Seitenaltar

Wer könnte sich vorstellen, Pate oder Sponsor zu sein für:

Wie auf Facebook und meinen WEB-Seite Bericht zu sehen ist haben wir große Fortschritte bei der Renovierung der Pfarrkirche gemacht. Noch fehlt etwas zum Abschließen der Arbeit.
Also, wer sich vorstellen kann als Sponsor von:

1.) Beleuchtung der Kirche (Leuchtmittel etc. ca. 418 Euro)

3.) Neue Kleider für die Heiligen: San Francisco, Santa Barbara, San Antonio de Padua, Santa Cecilia, San Jose, San Pedro und San Juan Bautista möchte nicht in einem Tempel bleiben der renoviert ist mit der alten Kleidung (Kleider sie kosten nicht viel)

5.)
Wir benötigen 30 neue Kirchenbänke [wird im Mai benötigt]
(eine Bank ca. 50 Euro)

6.) Fliesen für den Fußboden (ca. 470 Euro)

7.) Außenanlage usw…..

Und um das Folgende zu tun:
Wer mit uns für die Pfarrkirche von Esmoraca zusammenarbeiten will, schreibt bitte an meine E-Mail-Adresse: dietkraemer@yahoo.de und teilt mir mit bei welchem Einzelprojekt aus der Liste ihr uns helfen wollt. Dann informiere ich das Euch über Bankkonto der Pfarrgemeinde Esmoraca in Bolivien. Jeder “Pate” wird ein Dankschreiben und eine Quittung für seine Spende bekommen. Die Namen der Wohltäter werden auf einer Gedenktafel, die am Eingang des Tempels aufgehängt wird veröffentlicht.

P. Dietmar Kramer,
Pfarrer von Esmoraca und Talina und vieler kleiner Bergdörfer im Süden von Bolivien