Donnerstag, 13. Februar 2014

Viel zu tun in Esmoraca

Zwei meiner Jungs sind in der Kirche derzeit als Restaurateure tätig
Morgen muss es wieder nach Tupiza gehen, wo ich meinen Radiotechniker Immanuel habe. Der freut sich schon auf die Arbeit dank durch Blitzeinschlag beschädigter Apparate. Heute Morgen haben wir mit Freude festgestellt, dass der FM-Sender von „Radio San Francisco“ vom Blitz unbehelligt blieb, also funktioniert. Zwei meiner Jungs sind in der Kirche derzeit als Restaurateure der beiden Seitenaltäre tätig. Dafür waren bei der Restaurierung der Kirche in Tupiza Spezialisten aus Cochabamba angereist. Aber ich habe den Eindruck, dass es unsere Jungs für Esmoraca recht machen. Ein Taufbecken wird dann auch in „Heimarbeit“ gefertigt werden.