Freitag, 10. Januar 2014

Kirchenrenovation in Esmoraca

Ein Foto vom neuen Altar, er ist aus Kalkstein und weißen Steinen gefertigt darauf soll eine Marmorplatte kommen
Das Foto vom neuen Altar ging mit Ach und Krach rüber, er ist aus Kalkstein und weissen Steinen gefertigt darauf soll eine Marmorplatte kommen. Gestern waren wir relativ gut nach Esmoraca zurückgekommen, heute wolkenloser Himmel, aber weder Strom noch Wasser, die Entel-Antenne in Mojinete funktionierte heute auch nicht.Zur Rallye Dakar fahre ich nicht, da in diesen Tagen alles sauteuer in Tupiza wird mein Hotelchen, das sonst 10 BS kostet, schlägt auf 300 BS auf und in der Pizzeria wird man auch das Doppelte zahlen ... zudem fahren ja nur "cuatrotrags" und Motorräder...
Ab heute beginnen in der Kirche von Esmoraca die Malerarbeiten, die Innenwände sowie die Decke werden weiß gepinselt

"saludos" Dietmar.