Mittwoch, 11. September 2013

Kirchenrenovation in Esmoraca

Das Foto zeigt, wie bei uns 3D Bilder für die Pfarrkirche modelliert werden , anhand von alten Schnitzereien
Ja, und dann werden die Betonpfeiler für die Empore hochgezogen
Beim Eingang wollen wir eine Empore von 3 m auf 4 m aus Holz bauen, neben der Türe stehen beiderseitig bereits 2 Zementsäulen und dann meint der Meister, dass man noch 2 Zementsäulen hochzieht, da wo der Jung im blauen Arbeitsanzug steht. Dann bekommt jeder Pfeiler oben drauf eine Zementverstrebung mit Eisen drinnen. Darüber kommt das Holz. Ich würde beiderseitig noch 2 weitere Säulen hochziehen, wo der Jung im brauen Overall steht, damit die Empore mehr Stabilität hat, die beiden Kirchenwände sind immerhin 4 m von einander entfernt. Also Euere Meinung erbeten!

Missionsspenden

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, einschließlich der Instandsetzung des Pfarrhauses sowie der Renovierung der Pfarrkirche von Esmoraca: Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln, BLZ 370 100 50, Kto.-Nr. 464 500, mit Vermerk: für P. Dietmar, Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.