Freitag, 2. August 2013

Unterstützung für die Renovation der Pfarrkirche

Jetzt wird die Kirche innen verputzt. Bis Weihnachten hoffe ich, dass wir wieder Gottesdienst in der frisch renovierten Pfarrkirche feiern können
Unterstützung speziell für die Renovation:
Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, einschließlich Renovation der Pfarrkirche von Esmoraca: Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln, BLZ 370 100 50, Kto.-Nr. 464 500, mit Vermerk: für P. Dietmar Krämer, Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.