Mittwoch, 10. Juli 2013

Raymundo besucht

Heute Morgen haben wir mit der Familie des “Besitzers” den Raymundo besucht. In der ersten Reihe Hugo mit Familie, selbiger arbeitet auch in der Pfarrei, rechts neben mir Channel, der Seminarist. Todesursache war wohl “Überkonsum” von Knoblauch. Wir hatten im Garten die Beete für die Aussaat bereitet und dabei verfaulte Zwiebel- und Knoblauchknollen rausgeholt, davon hat er wohl gefressen, was ihm dann nicht bekam. Bzgl. “Seele für Tierchen” verweist man immer auf Römerbrief 8,22. Freitag geht es nach Tupiza und kurz nach Talina , zur Messfeier der Postoktav in Talina konnte ich wegen gebrochener Stahlfedern am Toyo nicht kommen.