Dienstag, 9. Juli 2013

Nandu Raymundo zu Grabe getragen

Unser Pfarrhaus Maskottchen in Esmoraca ist tot: Heute wurde unser Nandu Raymundo zu Grabe getragen. Als wir gestern Nachmittag von einer Sonntagsmesse auf dem Campo zurückkamen, lag Raymundo in den letzten Zügen, er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, dann wurde es etwas besser und schließlich wieder schlechter. Jetzt gab er den "Nandugeist" auf. Diese Nandus sind eben sehr anfällig. Todesursache unbekannt. Vor der "Beerdigung" mussten wir noch ein gestern durchgebrochenes Stahlfederpaket am Jeep reparieren, bzw. schweißen. Wir waren mit Ach und Krach nach Esmoraca zurückgekommen. Nach wie vor ist es sehr kalt.
Unser Pfarrhaus Maskottchen in Esmoraca ist tot: