Donnerstag, 18. Juli 2013

Grillnachmittag auf 3800m

Gestern war ich mit meinen beiden Gästen in einem Canyon auf 3.800 m Höhe, wo wir grillten. Um dorthin zu gelangen, war ein einstündiger Fußmarsch nötig, meine Jungs haben tapfer das Fleisch, den Kartoffelsalat, die Erfrischungsgetränke sowie eine Flasche Wein für den Herrn Pfarrer sowie den Lehrer getragen.
der kleine Martin beim Mittagessen im Canyon
Im Canyon gab es auch was für die Jüngeren zu turnen
Goldwäscher im Fluss oberhalb von Esmoraca, ob es sehr rentabel ist, weiß ich nicht, aber seit ein paar Tagen arbeiten 3 Jungs in diesem Geschäft