Dienstag, 1. Januar 2013

Koffer packen

Ja, und heute, Neujahr, begann das Probepacken … in jeden Koffer dürfen nur 23 kg rein … der Rest wird in Paketen geschickt … gestern gelang es mir dann auch noch, für den 09. Januar, zwei Inlandflüge für den “voluntario” und mich von La Paz nach Uyuni online zu buchen … war ein Zirkus, da die Amaszonas-Airline kein “ä” kennt, was eben in meinem Nachnamen drinsteckt. Don Noel ist mit dem Pfarr-Toyota bereits nach Llica gefahren, wo er seiner Frau zunächst beim Bestellen der Quinoa-Felder hilft. Ich hoffe, es regnet in diesen Tagen dort nicht so feste, damit der Salar sich nicht mit Regenwasser füllt. Der Pfarr-Toyota soll uns ja in Uyuni erwarten, Noel reist zur Begrüßung natürlich zum Flughafen nach La Paz.
Koffer packen