Montag, 24. September 2012

Missionstreff in Dreifaltigkeit Offenburg

Gottesdienst im Hochland Boliviens
Urlaub – Ferien
Wer braucht die nicht? Auch unser Missionar Dietmar Krämer muss mal raus und ausspannen und so verbringt er seine Ferien in seiner alten Heimat. Und da er in seiner Kaplanszeit ein richtiger Dreifaltigkeitler geworden ist, besucht er uns am Samstag, 20. Okt. Um 19.30 Uhr. Wer Lust hat, trifft ihn an diesem Abend im Gemeindehaus von Dreifaltigkeit am Feuerbach. Dort wird der Padre viele Bilder aus Bolivien zeigen und noch mehr über seine Arbeit, Land und Leute berichten. Der Eintritt ist frei, ein Spendenkässle zu Gunsten der Arbeit von Dietmar Krämer im bolivianischen Hochland ist aufgestellt.
Am Sonntag, 21. Okt. feiert er mit uns Gottesdienst um 9.30 Uhr und um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche. Auch hierzu laden wir herzlich ein.
Sie erreichen Padre Dietmar Krämer hier in Deutschland unter der Handy-Telefon-Nr. 015227357306 oder per E-Mail-Adresse: dietkraemer@yahoo.de. Sie können sich auch schon vorinformieren auf Dietmars Internetseiten: http://www.esmoraca-bolivia.org/