Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Sprung nach Tupiza

Am Montagabend sind wir gut von La Paz nach Esmoraca zurückgekommen, heute ging es auf einen Sprung nach Tupiza, es muss Baumaterial für den Kirchenumbau eingekauft werden.
templo sin techo
Jetzt kann ich auch fast aus Esmoraca via Mobilinternet surfen. 10 Minuten Fahrzeit von Esmoraca aus mit dem Auto funktioniert jetzt auch der Entel-Stick.  Mit einem Mobilfunkmodem in der Größe eines USB Sticks komme ich  direkt ins Internet. Im Moment wird Noel  meine rechte Hand in Esmoraca trainiert, dass er mir während meines Deutschlandaufenthalts vom September bis Dezember dieses Jahres nach DL auch Fotos von der Kirchenrenovierung  senden kann. So wäre ich, und natürlich auch Sie, am Geschehen in Esmoraca auch während meines Heimaturlaubes, besser beteiligt, Später gibt es noch einige neue Fotos Donnerstag geht es nach Esmoraca zurück.
“saludos” Dietmar