Mittwoch, 30. Mai 2012

Stress in Esmoraca Bolivien

Im Moment bin ich sehr stark vom Umbau unserer Pfarrkirche in Esmoraca in Anspruch genommen. Trotzdem bin ich natürlich in Pastoraler Mission noch in meinen angeschlossenen Gemeinden im Hochland unterwegs. Mein Hobby der Amateurfunk kommt im Moment etwas zu kurz. Wenn der Umbau meiner Pfarrkirche in Esmoraca beendet ist kann ich meinen Freunden in aller Welt wieder öfters in diesem Medium begegnen. Zur Erinnerung viele kennen mich ja schon mein Call ist CP4PG. Ab Mitte September befinde ich mich für 3 Monate in Europa. Mein Beam steht nach Nordamerika. Um in Kontakt mit Europa zu kommen muss mein lebender Rotor den Beam nach Nordost stellen hi. Der ist im Moment mit dem Umbau der Kirche voll beschäftigt hi.