Mittwoch, 12. Juni 2024

Titiri Bolivien sagt Dankeschön

Pastoralbesuch in der Gemeinde Titiri und der Gualberto Villarroel Schule mit Mons Nicolas Renán Aguilera und P. Hernan Tarqui, Pfarrer von San Pedro de Macha & Bombori Bolivien. Wir durften Schulmaterial für die Kinder gekauft mit Ihren Spenden übergeben. Die Schüler präsentierten die typischen Tänze als Dankeschön an die Unterstützer in Europa, Australien und dem Rest der Welt. Nehmen Sie an unserer Arbeit durch meine Informationen im Internet teil. Wenn Sie Bolivien besuchen nehmen Sie Kontakt mit mir auf. So Gott will können Sie mich auf einer meiner Exkursionen begleiten.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<