Donnerstag, 20. Juni 2024

San Miguel de Aullagas Colquechaca

Heute Morgen habe ich die Eucharistie in der Gemeinde San Miguel de Aullagas - Colquechaca gefeiert, mit den Schülern der Alvarado-Schule. Trotz Grippe mit allem Zubehör habe ich es gut geschafft. Hier wurde ich am 9. Mai 1998 zum Diakon geweiht. Ordination erfolgte in Colquechaca durch Bischof Bernardino Rivero, Weihbischof von Potosí.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<