Donnerstag, 6. Juni 2024

Choqueayara Alta Bolivien

Wie Ihr unschwer erkennen könnt geht mir die Arbeit nie aus. Soll ich Spenden in eine neue Kirche einsetzen muss die Gemeinde natürlich auch selbst etwas dazu tun und auch nutzen. Im zweiten Jahr in Macha & Bombori kann ich einschätzen ob auch hier Eure Spenden gut angelegt sind. Aber zuerst muss ich die Kirche in Pampa Colorada fertigstellen. Ich will nicht der Pfarrer sein der Bauruinen hinterlässt.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<