Mittwoch, 8. Mai 2024

Feldtankstelle in den Bergen Boliviens

Die offizielle Tankstelle ist weit von uns entfernt, ungefähr drei Stunden zu fahren und deshalb kaufen wir hier vor Ort, aber der Preis verdoppelt sich. Ihre Spenden sind eine große Hilfe für mich, damit ich alle meine weit verstreut liegenden Gemeinden besuchen kann. Weil die Wartung, Benzin und Mobilität richtig Kosten auf unseren Schotterpisten erfordert.

Vielen Dank und Segen an jeden von Ihnen.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<